NOSTA-Transport GmbH

Industrie

Hettstedt

Buchenbrink 1

nosta.de

Disponent national/international (m/w) NOSTA-Transport GmbH Hettstedt Sie arbeiten in unseren nationalen und internationalen Dispo-Teams für Teil- und Komplettladungen.

Als Mittelständischer Logistikspezialist Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Von Weltweitem Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Für Unseren Standort Hettstedt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Disponenten National/international (m/w) Ihre Aufgaben In Unserem Team Sie Arbeiten In Unseren Nationalen Und Internationalen Dispo-teams Für Teil- Und Komplettladungen Alle Administrativen Aufgaben Unserer Logistischen Dienstleisung Erledigen Sie Eigenverantwortlich Und Unterstützen Die Kollegen Die Disposition Von Kundenaufträgen Aber Auch Die Erfassung Und Doku­mentation Liegen In Ihrem Verantwortungsbereich Telefonischer Kundenkontakt Auch In Englischer Sprache Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Pflegen Die Kontakte Zu Unseren Geschäftspartnern Und Bauen Diese Aus Ihr Persönliches Profil Nach Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zum Kaufmann /-frau Für Spedition- Und Logistikdienstleistungen Haben Sie Erste Berufserfahrungen Gesammelt Englisch Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Standardsoftwareprodukten Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Team Und Stellen Sich Den Unterschiedlichen Aufgaben Durch Ihre Kommunikative Und Fachkompetente Art Sind Sie Schnell Ein Akzeptierter Ansprechpartner Und Fördern Damit Unsere Reibungslose Logistik Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Wachsenden Inhabergeführten Dienstleis­tungsunternehmen Mit Handlungsspielraum Und Einem Offenen Ohr Für Ideen Und Veränderungen Sie Sind Mittendrin Bringen Es Auf Den Punkt Und Gestalten Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung In Einer Aufstrebenden Familie Bei Einer Leistungsorientierten Vergütung Haben Sie Spaß An Der Logistik Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2015-06sp An: Bewerbung@nostade Oder Schriftlich An: Nosta Group Personalabteilung Herr Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 541 9333-541 Wwwnostade Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Speditionsdienstleistungen Logistikdienstleistungen Disposition Güterverkehr Betriebswirt Fachwirt Verkehrsfachwirt Großhandel Außenhandel Spedition Logistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Speditionsdienstleistungen Logistikdienstleistungen Disposition Güterverkehr Betriebswirt Fachwirt Verkehrsfachwirt Großhandel Außenhandel Spedition Logistik Disponent National/international (m/w) Sie Arbeiten In Unseren Nationalen Und Internationalen Dispo-Teams Für Teil- Und Komplettladungen Hettstedt Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Speditionsdienstleistungen Logistikdienstleistungen Disposition Güterverkehr Betriebswirt Fachwirt Verkehrsfachwirt Großhandel Außenhandel Spedition Logistik

NOSTA-Transport GmbH (Hettstedt)

NOSTA-Transport GmbH (deutschlandweit)

NOSTA-Transport GmbH (Schwerte)

Lernender (d/w/m) zum/zur Fachangestellten fû¥r BûÊderbetriebe
   Berliner Bäder-Betriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (Schöneberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lützen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Lebenshilfe Werkstatt München GmbH (Hadern)